Michl 20081 300x226Die Firma GlanzMobil wurde im November 2007 von M. Wingenfeld (Jahrgang 1960) als  (nebenberufliches) Kleinunternehmen angemeldet.

Ihr Partner für Premium-Fahrzeug- und Lederpflege.
Spezialisiert auf Sportwagen, Oldtimer und Youngtimer.

 

Angefangen hat es damit dass ich selber gerne mein Sommerfahrzeug gehegt und gepflegt habe. Dann lernte ich jemanden kennen dessen (schönes und teures) Fahrzeug nicht ganz so hübsch da stand und der Besitzer auf meine Sticheleinen meinte: „Na dann mach doch den auch mal so hübsch wie Deinen.“ Mit der Liebe zum Detail und zur Perfektion war dies der Beginn. Ständiges Üben und Weiterbilden führte zur ständigen Verbesserung bei Ergebnissen welche nicht verborgen blieben.

Um dieses „Hobby“ zu legalisieren wurde im November 2007 die Firma GlanzMobil gegründet und gewerblich angemeldet. Mittlerweile haben viele Autoenthusiasten und Autoliebhaber unsere Dienste der mobilen Fahrzeugpflege in Anspruch genommen.

Mittlerweile verfügen wir über eine gern in Anspruch gennommene Erfahrung, wobei es klar ist, dass man auf diesem Gebiet nie ausgelernt haben dürfte.
Jedes Fahrzeug, jeder Lack, jeder Besitzer ist anders und auch auf dem materiellen Gebiet macht die Entwicklung nicht Halt.

Eine Schulung für Lederpflege, -reinigung und -reparatur mit Zertifizierung wurde beim Lederzentrum.de in Göttingen/Rosdorf im Februar 2012 absolviert.
Somit können wir Ihnen jegliche Lederarbeiten nicht nur an/in Fahrzeugen sondern auch an Möbeln, Bekleidung usw. anbieten.

  • Zertifikat-LZ-

Seit Sommer 2013 gibt es auch eine Schweizer Adresse was es uns ermöglicht Kunden in der Schweiz mit wesentlich kürzeren Anfahrten bedienen zu können.

Fortsetzung folgt !!!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com