Es hat gedauert.
Ein irres Jahr geht zu Ende.
Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit Bilanz zu ziehen.
Viele Veränderungen wurden 2017 vollzogen.
Örtlich, familiär und auch die Firma hat sich etwas verändert.
So lag diese Seite hier längere Zeit brach was ganz allein dem hohen Arbeitsumfang geschuldet war der neben den privaten und den sonstigen geschäftlichen Tätigkeiten immer absoluten Vorrang hatte.

Der Kunde mit seinem Fahrzeug zuerst! ;-)

Seit nun mehr als 10 Jahren ist GlanzMobil gewerblich tätig und es wurden Jahr für Jahr mehr zufriedene Kunden welche den Service von GlanzMobil in Anspruch nahmen.

Hier ein Dankeschön an all die Kunden die uns 2017 beauftragt haben und mit ihren Rückmeldungen uns in unserem Bemühen um stete Verbesserung geholfen haben.
Auch Dankeschön an Herrn Michael Bernau welcher uns diese tolle Homepage gebaut hat und diese betreut.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein Frohes Weihnachtsfest und dann einen
Guten Rutsch in ein gesundes und glänzendes Jahr 2018.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com