Es hat gedauert.
Ein irres Jahr geht zu Ende.
Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit Bilanz zu ziehen.
Viele Veränderungen wurden 2017 vollzogen.
Örtlich, familiär und auch die Firma hat sich etwas verändert.
So lag diese Seite hier längere Zeit brach was ganz allein dem hohen Arbeitsumfang geschuldet war der neben den privaten und den sonstigen geschäftlichen Tätigkeiten immer absoluten Vorrang hatte.

Der Kunde mit seinem Fahrzeug zuerst! ;-)

Seit nun mehr als 10 Jahren ist GlanzMobil gewerblich tätig und es wurden Jahr für Jahr mehr zufriedene Kunden welche den Service von GlanzMobil in Anspruch nahmen.

Hier ein Dankeschön an all die Kunden die uns 2017 beauftragt haben und mit ihren Rückmeldungen uns in unserem Bemühen um stete Verbesserung geholfen haben.
Auch Dankeschön an Herrn Michael Bernau welcher uns diese tolle Homepage gebaut hat und diese betreut.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein Frohes Weihnachtsfest und dann einen
Guten Rutsch in ein gesundes und glänzendes Jahr 2018.

Refresh der Website

Wie man vielleicht sehen kann wurde die Website einem kleinen "refresh" unterzogen. Neu hinzuekommen sind außerdem Pflegetipps für Gummi und Glas!

Reinschauen lohnt sich!

Auch die Gallerie ist nun nach Fahrzeugherstellern strukturiert worden.

Die Saison hat begonnen.
Wir wünschen allen Lesern und Besuchern hier eine unfallfreie Saison 2016

Es gibt sehr viel zu tun und so werden wir schauen dass wir uns personell verstärken können.
Infos dazu demnächst hier.

Das Jahr 2016 ist angebrochen und wir warten auf den Frühling.

*************************************************************************************************
Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage,
allen Kunden, Freunden und Bekannten
einen glänzenden Start in die Saison 2016.
Die Winterpause hält noch an aber der Frühling wird kommen!!.
*************************************************************************************************

Wie schnell ist doch das Jahr 2015 vorbei.
Wir hoffen dass alle sehr viele schöne Ausfahrten genießen konnten und auch alle stets wieder knitterfrei nach Hause kamen.

Allen Lesern hier ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2016.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com